Helge Benda gibt Senioren in der Union eine starke Stimme

Zur Wahl von Helge Benda zum neuen Landesvorsitzenden der Senioren Union Nordrhein-Westfalen erklärt der Kreisvorsitzende Josef Hovenjürgen: „Mit Helge Benda übernimmt erstmalig ein Mitglied aus Castrop-Rauxel, Kreisverband Recklinghausen, den Landesvorsitz der Senioren Union NRW. Helga Benda ist ein passionierter und engagierter Christdemokrat, der sich über den Kreis, den Bezirk bis hin zum Bundes-vorstand aktiv für die Anliegen der  Seniorinnen und Senioren in unserer Gesellschaft eingesetzt hat.
 
Er macht sich stark für Themen, die für die Senioren in unserem Land wichtig sind und verleiht ihnen in unserer Volkspartei eine starke Stimme. Das ist gut für die CDU Nordrhein-Westfalen und die CDU im Kreis Reckling-hausen. 
 
Ich gratuliere Helge Benda zu seiner Wahl und wünsche ihm für sein neues Amt viel Erfolg, Kraft und Gottes Segen.“
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok