Mitglied werden

KREISVERBAND RECKLINGHAUSEN

Bodo
Klimpel

Landrat des Kreises Recklinghausen

Bodo Klimpel

Biographie

Bodo Klimpel wurde am 12. November 1963 geboren, ist verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Kindern und lebt in Haltern am See. Beruflich begann er seine Laufbahn bei der Stadtverwaltung Kaarst, nach seinem Studium wechselte Klimpel zur Stadt Düsseldorf. Dort hat er in fast allen Bereichen der Kämmerei gearbeitet. Nach Haltern am See kam er im Jahre 2001, wo er das Amt des Kämmerers übernahm. In der Zeit von 2004 bis 2020 war Bodo Klimpel Bürgermeister der schönen Seestadt. Im September 2020 haben ihn die Bürgerinnen und Bürger im Rahmen der Stichwahl mit 50,5 Prozent der Stimmen zum neuen Landrat des Kreises Recklinghausen gewählt. 

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kreisverwaltung Recklinghausen
www.kreis-re.de

Kreistagsfraktion Recklinghausen
www.cdu-kreistagsfraktion-recklinghausen.de